Direkt zum Inhalt


Termine

JETZT ANMELDEN: Ferienlager 2020 der Pipho Jugend

 

Unser Ferienlager ist auch im Jahr 2020 wieder unser absolutes Sommerhighlight. Dieses Mal geht es vom 26. Juli bis zum 08. August nach Ostwig ins Sauerland. Der Ort ist ein alter Bekannter: Bereits 2018 haben wir hier unser Ferienlager veranstaltet.

Das Außengelände der Schützenhalle, in der wir übernachten werden, ist abwechslungsreich. Ein großer Platz bietet genügend Raum für Spiele, außerdem haben wir einen Bach, eine Spielplatz und genügend Wiese, um uns rund um die Halle auszutoben. Ein großer Sportplatz liegt in unmittelbarer Nähe. Ansonsten ist Ostwig ein eher unspektakulärer kleiner Ort im Sauerland. Besser könnte es also eigentlich nicht sein.

Auch für das kommende Ferienlager bereiten wir wieder ein buntes Programm vor, voll mit Spielen, Partys, Ausflügen…Seid also gespannt!

Viele Informationen rund um das Ferienlager und die Anmeldung findet ihr auf unserer eigenen Homepage: www.pipho-jugend.de/lager20