Direkt zum Inhalt


Termine

Wechsel in der Leitung des Familienzentrums Margareta

Frau Franziska Melcher gibt die Leitung an frau Sarah Daldrup weiter

Hallo- ich bin die „Neue“: mein Name ist Sarah Daldrup (links auf dem Foto) und ich übernehme ab dem 01. Juli 2024 die Leitung des Familienzentrums St. Margareta von Franziska Melcher, die in den Mutterschutz geht. . 
Für mich ist es ein Neuanfang in der alten Heimat, da ich bereits von 2008-2016 als Gruppenleitung in dieser tollen Kita gearbeitet habe. 
In den Jahren von 2016 bis heute habe ich bereits Erfahrung als Einrichtungsleitung gesammelt und auch die Familie ist durch zwei in der Zeit geborene Kinder gewachsen. 

Ich freue mich sehr auf die vielen neuen Aufgaben und Erfahrungen mit den Kindern, Eltern und Kollegen der Kita St. Margareta und auf die Zusammenarbeit in und mit der Gemeinde.

                       Herzliche Grüße Sarah Daldrup