Direkt zum Inhalt


Termine

Erlös vom Markt der Möglichkeiten überreicht

Der Markt der Möglichkeiten 2022 am Kirchort Herz-Jesu fiel Anfang September kleiner aus als seine Vorgänger-Veranstaltungen vor den Corona-Zeiten - und vor dem Abriss des Pfarrer-Eltrop-Heimes. Dennoch konnte sich der Reinerlös sehen lassen, den die verschiedenen Angebote von Verlosung bis Würstchen-Verkauf erzielten.

Marlies Jägering, Kopf des Organisations-Teams, überreichte jetzt den symbolischen Scheck über 961 Euro an Maren Lerche von der Amateurbühne Münster-Ost (abm). Die Geschäftsführerin der abm bedankte sich herzlich für den Einsatz der vielen Engagierten und Gäste des Festes, die diese Summe ermöglicht hatten. Das Geld werde für die Kinder- und Jugendarbeit der abm - wichtiges Standbein und Garant für die Zukunft der Amateurbühne - verwendet, so Maren Lerche. Foto: abm