Direkt zum Inhalt


Termine

buntes Rahmenprogramm zur Pfarreirats- und Kirchenvorstandswahl rund um die Konradkirche

Zum Wahllokal

Passend zum Wahlwochenende hat der Ortsgemeinderat am Kirchort Konrad Jung und Alt am 6. November zum bunten Rahmenprogramm eingeladen. Mit leckeren Waffeln vom Förderverein der Kita St. Konrad und der Einladung Herbstlieder in der Konradkirche zu singen, wurde ein buntes Programm angeboten. Wenn man die vielen Kinder nach dem Highlight fragen würde, wäre sicherlich der witzige Clown mit seinen tollen Luftballontieren auf Platz 1! Hunde, Einhörner und kleine Marienkäfer wurden aus Luftballons geformt und fanden ein neues Zuhause bei den Kindern aus dem Viertel!

Viele der Anwesenden haben in diesem Rahmen ihr Wahlrecht für den Kirchenvorstand und den Pfarreirat ausgeübt und die Möglichkeit der Mitbestimmung genutzt. 

Schön war es!