Direkt zum Inhalt

Ökumenische Kinderbibeltage in den Herbstferien

Ort
Pfarrheim an der Margaretakirche

Simon war ein cooler Typ, er war Fischer im See Genezareth in Israel. Als Jesus ihn traf wurden sie Freunde. 
Simon fing mit Jesu Hilfe viele Fische und konnte sogar auf dem Wasser gehen. Als Simon zum Menschenfischer wurde, bekam er von Jesus den Namen Petrus, das heißt der Fels. 
Wenn ihr Lust habt den Simon Petrus besser kennenzulernen seit ihr in den Herbstferien bei uns genau richtig. 
Wir erzählen die Geschichten, basteln spielen und malen zum Thema und singen neue Lieder.

Bitte melde dich mit dem Flyer (s.u.) bei uns an. 

Ludger Picker

Nächste Termine

Gottesdienst mit Bischof...
der "3." in Erpho
Kino Kaffeeklatsch: Der...
Segensfeier für werdende...
Infoabend Erstkommunion:...
Vortrag: Friedrich-Hermann...
Capt'n Sharky besucht die...
Vortrag: Die Epoche der...