Direkt zum Inhalt


Termine

Verabschiedung von Stefan Sandkühler am Kirchort Mauritz

Am Ende des Gottesdienstes am Ostermontag wurde Stefan Sandkühler als Küster für die Mauritzkirche verabschiedet. Dabei gab es einen kurzen Rückblick auf seine Tätigkeit für die Mauritzkirche, einige Dankesworte und selbstverständlich die Übergabe von Geschenken.

Stefan Sandkühler hat rund 12 Jahre für die Mauritzkirche gearbeitet. Er war immer da, wenn man ihn brauchte, man konnte ihn stets ansprechen und er hat fast alles möglich gemacht. Deshalb gab es auch zu Recht "Standig Ovations" in der Kirche.

Anschließend gab es im Pfarrheim noch Gelegenheit, Stefan Sandkühler persönlich alles Gute zu wünschen. Sehr viele Gemeindemitglieder haben diese Möglichkeit genutzt, was dafür spricht, wie sehr Stefan Sandkühler geschätzt wurde und wie schade es für uns ist, dass er nun an einem anderen Ort noch einmal beruflich neu anfängt.